Hier finden Sie uns:

Büro:                                     Lager:

TBB-Roland Thiel GmbH   TBB-Roland Thiel GmbH

Edith-Stein-Ring 32               Zur Linde 9

D-26904 Börger                    D-01723 Kesselsdorf

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do. 08.00 - 16.00 Uhr

          Fr. 08.00 - 13.00 Uhr

Unternehmen

Anfang 1999 gegründet, hat sich die TBB-Roland Thiel innerhalb kürzester Zeit zu einem fest etablierten Handelsunternehmen in der Betonindustrie entwickelt.

Dies ist sicherlich durch die jahrelange Erfahrung ihrer Mitarbeiter, ebenso aber auch durch gute Kontakte zu Lieferanten und Kunden gewesen. Gute Einkaufsmöglichkeiten zu erschließen ist oberstes Gebot, ebenso natürlich Zuverlässigkeit und ein offenes Ohr für Problemstellungen, die uns von den Kunden herangetragen werden. Einige Produkte sind in der Zwischenzeit neu entwickelt worden und haben den Betonwerken enorme Arbeitserleichterung und damit Kosteneinsparungen gebracht. Seit 01.10.2000 firmieren wir nun als TBB-Roland Thiel GmbH. Wir beliefern flächendeckend im gesamten Bundesgebiet sowie im angrenzenden Ausland.

 

Wir möchten noch anmerken, dass sich alle Produktionsstätten im Umkreis von max. 250 Kilometern von unserem Lager befinden und auch dort immer genügend Ware bevorratet ist, so dass eine kurzfristige Belieferung zu unserem Lager oder direkt zu unseren Kunden gewährleistet ist.Wir beliefern Sie im Normalfall innerhalb von 2-3 Arbeitstagen. Im übrigen auch einer der Hauptgründe, dass wir nicht im entfernten Ausland (China, Indien, Türkei) produzieren bzw. produzieren lassen.

 

 

Team

Geschäftsführer

Roland  Thiel

Telefon: +49 5953/926922

Mobil:    +49 170/4489421

                                  E-Mail:   info@tbb-roland-thiel-gmbh.de

Buchhaltung

Sylke Thiel

Telefon: +49 5953/926922

E-Mail:   info@tbb-roland-thiel-gmbh.de